• Jobs Job bei SIEGFRIED BECK Werkzeugbau-Stanztechnik

Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)

SIEGFRIED BECK Werkzeugbau-Stanztechnik

Pforzheim

Pforzheim

Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d) Über uns Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen aus Pforzheim. Seit 1971 entwickeln und bauen wir für unsere Kunden hochpräzise Stanz- und Folgeverbundwerkzeuge nach neuester Technologie. Damit produzieren wir serienreife Stanzteile in hoher Hubzahl. Zahlreiche langjährige Kunden - vornehmlich aus dem Elektro- und Elektronikbereich sowie aus der Medizintechnik vertrauen auf uns. Kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung und neuen Ideen beraten unsere Kunden von der ersten Zeichnung eines Prototypen bis zum einsatzfähigen Serienteil. Wir sind teamorientiert, motiviert und freuen uns auf neue Herausforderungen. Wir suchen pfiffige Menschen mit Zielen, die sich mit ihren Ideen bei uns einbringen wollen. Ihre Aufgaben: Bau von Neuwerkzeugen nach Konstruktionsvorgaben und Abstimmung der Werkzeuge bis zur Serienreife Nach Bedarf: Instandhaltung unserer Produktionswerkzeuge Ihr Profil: Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im Zusammenbau von Stanz- und Folgeverbundwerkzeugen, idealerweise aus dem Elektronikbereich Gerne auch Berufsanfänger Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Innerbetriebliches Prämiensystem Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Individuelle Förderung und Weiterbildung Firmenevents Kostenfreie Getränke Kostenlose Parkplätze VWL, betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Verkehrsanbindung Ansprechpartner für Bewerbungen: Cordelia Beck Jessica Schweizer Tel. 07231/46 66 66 E-Mail: bewerbung@beck-werkzeugbau.de Siegfried Beck GmbH Bereich Personal Frankstr. 58-60 75172 Pforzheim www.beck-werkzeugbau.de

Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)
   SIEGFRIED BECK Werkzeugbau-Stanztechnik (Pforzheim)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße (Erftstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))